Banič
Plastische
Chirurgie

TO ACHIEVE BEST POSSIBLE RESULTS WE USE MOST MODERN TECHNIQUES WHILE LONGTIME EXPERIENCE AND SURGICAL HIGH STANDARDS ARE PASSED ON FROM ONE GENERATION TO THE NEXT

Free consultation

OUR OFFER

We offer the whole array of plastic, reconstructive et aesthetic surgery.

Our website provides detailed information about aesthetic surgery, comprising all surgical procedures concerning the head, face, breast, torso et extremities as well as less invasive applications such as exfoliation et anti-wrinkle injections.

In the reconstructive field our activities include tumor removal, reconstruction after disfiguring surgery et the treatment of immediate or late sequel of an accident. We are also specialized in the correction of congenital deformities.

The operation that can be done under ambulatory conditions are performed in our state oft he art operating room in our clinic. Operations are performed in the Hirslanden Salem-Spital hospital (Private clinic group).

We place great emphasis on personal et professional consultation.

ANTI-WRINKLE TREATMENT

Over the years the skin loses elasticity and wrinkles slowly develop, which may result in a significantly older appearance of the face. They can be found predominantly on the forehead, between the eyebrows and around eyes (crow's feet) and are caused by constant contraction of the facial muscles.

BOTULINUM TOXIN-A

FILLER

PLATELET RICH PLASMA (PRP)


Team

BORUT BANIČ
M.D.

More about Borut Banič M.D.

Prof. Dr. ANDREJ
BANIČ M.D.

More about Prof. Borut Banič M.D. PHD

Contact

Consultation by appointment

Bern:
Application (Mo-Fr) from 08:30h – 12.00h and 14.00h – 16.30h

PHONE: +41 31 311 75 25

FAX: +41 31 311 75 29

[email protected]

We speak: german, english, italian, french, slovene, croatian, serbian

Banič
Plastische
Chirurgie

UM MITTELS MODERNEN TECHNIKEN DIE BESTMÖGLICHEN ERGEBNISSE ZU ERZIELEN WIRD LANGJÄHRIGE ERFAHRUNG UND CHIRURGISCH HOHE STANDARDS VON EINER GENERATION AN DIE NÄCHSTE WEITERGEGEBEN

KOSTENLOSE BERATUNG

ANGEBOT

Unser Angebot umfassen die gesamte Palette der plastischen, rekonstruktiven und ästhetischen Chirurgie.

Die ästhetische Chirurgie, oft als Schönheitschirurgie bezeichnet, erfasst sowohl alle operativen Eingriffe an Kopf, Gesicht, Brust, Rumpf und Extremitäten als auch weniger invasive Verfahren wie Peeling und Faltenunterspritzungen.

Die rekonstruktive Chirurgie befasst sich mit der kosmetischen und funktionellen Wiederherstellung des Körpers nach einem Unfall, einer Krankheit oder einer entstellenden Operation. So können wir zum Beispiel einen Brusttumor entfernen und in derselben Operation die Brust rekonstruieren. Angeborene Fehlbildungen können wir ebenfalls korrigieren.


Eingriffe, welche unter tagesstationären Bedingungen durchgeführt werden, erfolgen in unserem modernen Operationssaal in der Praxis. Operationen, welche eine Hospitalisation notwendig machen, werden im Hirslanden Salem-Spital.

Wir legen sehr grossen Wert auf eine persönliche und professionelle Beratung.

Angebot

FALTENBEHANDLUNG

Im Verlauf der Jahre verliert die Haut an Elastizität und Fältchen bilden sich schleichend. Diese können dazu führen, dass das Gesicht deutlich älter empfunden wird. Diese sind vor allem an der Stirne, in der Glabella-Region sowie um die Augen (Krähenfüsse) zu finden. Diese Falten sind hervorgerufen durch ständiges Zusammenziehen der Gesichtsmuskulatur.

Die Gesichtsfalten können geglättet werden. Diese von uns gebrauchten Substanzen verursachen eine temporäre Schwäche der gewählten Muskeln, welche die Falten hervorrufen und sind eine in der Natur vorkommende Produkte, welche seit Jahren in der Medizin eingesetzt werden.

BOTULINUM TOXIN-A

FILLER

PLATELET RICH PLASMA (PRP)


Team

DR. MED.
BORUT BANIČ

Mehr über DR. MED. BORUT BANIČ

PROF. DR. MED.
ANDREJ BANIČ

Mehr über PROF. DR. MED. ANDREJ BANIČ

KARIN
HOSTETTLER

Mehr über Karin Hostettler

Konsultation

Sprechstunden nach Vereinbarung

Bern:
Anmeldung (Mo-Fr) von 8:30- 12:00 und 14.00h – 16.30h

PHONE: +41 31 311 75 25

FAX: +41 31 311 75 29

INFO@BANIC.CH

WIR SPRECHEN: DEUTSCH, ENGLISCH, ITALIENISCH, FRANZÖSISCH, SLOWENISCH, KROATISCH, SERBISCH